Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Das habe ich verstandenDas, was dir im grünen Bereich angezeigt wird, ist nicht Brutto. Das steht tatsächlich für die Volumen zur Verfügung.

Den orangenen mit dem grünen und blauen Bereich ist für mich der Storagepool - also der gesamte verfügbare Speicher des RAIDs der noch den Platz für das DSM sowie den Parityoverhead beinhaltet.Was meinst du mit alles zusammen?

I got thisWhen I wrote "For more than 12 drives I'd probably want to use RAID Groups." The "For more than 12 drives" meant 13 or more. For 12 drives I would use RAID 6.
. That's why we plan to use RAID6. But I told him about RAID groups and then he asked me what will I gain if I use two RAID5 in a RAID group instead to use a RAID6?As long as the DS2422+ or DS3622xs+ has 32GB or more memory.Aber anyhow - somit sollte es möglich sein 12*20TB Platten in einen Storagepool zu packen und dann ein 181.9 TiB Volume zu erstellen.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.