DS214 SE macht klackende Geräusche und erkennt die Festplatten nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah die LEDs für die Festplatten flackern jetzt ganz schön weil ich gerade eine Kopie der Daten herunter lade ;)

Saufkopp - aber erst ein Backup starten :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: vater
@AndiCo. @synfor hat Recht. Selbst Synology gibt bei den technischen Daten der DS214se "ab 19W" an. Kann es sein, dass du von vorneherein das falsche Netzteil erwischt hast?

ja kann sein, weil ich genommen habe was die Ex mir gegeben hat :(

Ich muss aber noch was fragen. Ich wollte eine Sicherung einrichten und wenn ich Hyper Backup starte kommt eine Meldung (siehe Anhang).
Ich habe eine externe Festplatte hinten an der NAS angehängt. Muss ich was extra einrichten erst?

Anhänge

• Bild_2022-09-07_202222687.png
    Bild_2022-09-07_202222687.png
    13,4 KB · Aufrufe: 15
Mmh, diese Meldung sagt mir jetzt nichts :unsure:

Die Meldung riecht eher nach Hyper Backup Vault.

oh man ja :-(
Jetzt habe ich Hyperbackup gesucht und gestartet, da sieht es ganz anders auch. Jetzt konnte ich es einrichten und es läuft.
Was ist Hyper Backup Vault?

Hyper Backup Vault kann Sicherungen von Hyper Backup von einem anderen System entgegennehmen

Bro... vielen Dank für diesen Thread!!!!! Ich hatte nach dem Umzug exakt das gleiche Problem... ich habe ein Adapter mit 1.0 A erwischt..... und ewig gesucht und gerätselt!!! Mit einem anderen Kabel 1.5A starteten die Festplatten!

Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat