DS212j Nach zurücksetzen nicht mehr aufrufbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Hallo,
im Assistant unter Einstellungen den Haken bei Kompatibilität setzen und nochmal suchen lassen.

Gruß Götz

1.png

Einfach austauschen. Danke für die Information, übernehme ich ins Wiki!

Habe die Batterie beschafft und ausgetauscht, brachte leider keine Änderung der Situation. Wäre aber durchaus eine Möglichkeit.

Lösung!
Der Haken im Assistent brachte es.
Die DiskStation wurde erkannt, die Version ist 6.2.4-25556 update 7.

Dann ging es zügig weiter, der Dateipfad der Installationsdatei wurde benötigt, (die hatte ich bereits vorher heruntergeladen - konnte nur mit der Dateiendung nichts anfangen, weil dann Photoshop aufging ...) gefunden und es ging los.
DSM wurde installiert, admin und PW sind einzugeben und alles läuft automatisch ab.

Wenn man weiß WIE - ist es kein Hexenwerk. Ein Haken an der richtigen Stelle ...

Nun noch ein wenig Feintuning, aber das werde ich schaffen.

Ich danke euch !
-Karli-

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat