DS1821+ als Ersatz für 2 916+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Chris333

Benutzer
Guten Abend Gemeinde,

macht es Sinn, eine DS916+ (fungiert als Backup der 1520+) und eine DS916+ (fungiert als SS) durch eine 1821+ zu ersetzen? Mir geht es darum, die SS läuft ja permanent und die Kameras zeichnen auf (4Stk.), leidet die SS unter der Backup/Share usw. Arbeit, wenn beides in der 1521+ zusammen läuft, oder steckt die das so weg und ich habe keine Probleme, da mir die SS-Funktion wichtig ist.

Danke für Eure Meinungen und Tipps.

Chris

Geht - Du solltest dann aber eine Platte als 2. Volume einrichten, auf dem die SS die Aufnahmen sichert.

Es sollen die 4 Platten aus der einen 916 für die Backups rein und dann die 2 SS-Platten aus der anderen rein, da natürlich getrennt in 2 Volumen. 2 Plätzen blieben erstmal als Reserve über.

ja das kannst dann bequem machen.

Sehe gerade, dass da nur 4GB Speicher ab Werk drin sind, da müsste mann dann sicherlich min. 8 oder eher 16 noch reinstecken?

Müssen nicht

Da du die ja nur als Backupziel nimmst und für 4 Kameras geht's auch .

Aber schaden würden es auch nicht

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat