+-Serie DS1515+ Kaufberatung oder doch DS415+ ???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holla, von einer 413j auf eine 415+ oder 1515+ ist natürlich schon ein ordentlicher Schritt. :)

Ja, aber :-)

Nach 3 Jahren Erfahrungen sammeln und die 413j komplett auslasten (Speicherplatz, Ram und CPU) ist die Zeit reif.
Allerdings bereiten mir die Plattenpreise noch ein wenig Schmerzen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich kann das gut verstehen. Wird bestimmt ein Spaß. In Sachen Plattenpreise würde ich persönlich nicht zu lange fackeln und eher die "Augen-zu-und-durch"-Philosophie wählen. Mit Pech wird es eher schlimmer als besser mit den Preisen.

Danke für den Tipp und keine Sorge ich verstehe wenig falsch :-)

.. nicht zu lange fackeln und eher die "Augen-zu-und-durch"-Philosophie wählen. ..
Da bin ich ganz bei dir. Platten kosten einiges, und gelten darüber hinaus noch als Verschleißprodukt. Da ist das Geld für Volumen und 3 Jahre Garantie (WD Red) bzw 5J für die Pro, sicherlich gut investiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat