DS120j mit DSM 7.2 ohne Festplatte Werkseinstellung notwendig

MUSIK

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2022
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ist es Notwendig den DS120j mit DSM7.2 nach dem Festplatten ausbau auf Werkseinstellung zu setzen?
Oder sind schon alle Daten inkl. Benutzer usw. gelöscht? Sprich schon auf Werkszustand?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Nein.
Ja, es wird nur auf der HDD gespeichert.
Ja.
 
  • Like
Reaktionen: MUSIK

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Oder sind schon alle Daten inkl. Benutzer usw. gelöscht?
Hinweis:
Wenn diese DS120j mit Synology Diensten betrieben wurde, also zB QC (Quickconnect) oder DDNS (von Synology), dann ist diese DS120j nach wie vor mit dem Synologyaccount "verheiratet".
Dh. ZUERST im Synologyaccount die Dienste entfernen/löschen/auflösen/trennen und erst danach diese DS120j aus deinem Synology Account entfernen.
Keinesfalls die DS120j löschen aus dem Synologyaccount solange dort noch Dienste aktiv sind für die DS120j. Du kannst sonst die Dienste nicht trennen.
Für den Fall das du die DS120j veräussern möchtest! Sonst kann der neue Besitzer diese DS120j nicht Anmelden und in seinem Synologyaccount registrieren, das geht dann nur mit Hilfe vom Synology Supportmitarbeiter.
Nur als Hinweis, wenn die DS120j "bei dir bleibt" ist es egal.
 
  • Like
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat