DS Video SSL-Zertifikat nicht Vertrauenswürdig

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Abend meine Syno Freunde,

Ich hab problem mit DS Video app vllt hat jemand von euch eine Idee im netz hab ich nichts wirkliches gefunden.
TV Stick sagt er mir das immer an auf Handy geht es.

und geändert hab ich auch nichts und das Zertifikat ist von lets script zertifikat
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-03-09 at 20.03.27.jpeg
    WhatsApp Image 2023-03-09 at 20.03.27.jpeg
    158,6 KB · Aufrufe: 17

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Hast du das Zertifikat der App zugewiesen?
Nutzt du die URL-Adresse für die Verbindung oder die IP?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.657
Punkte für Reaktionen
1.859
Punkte
234
Meldest Du Dich mit Deiner IP in der App an?
 

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ich melde mich mit Dyndns an und Port dahinter von DSM Oberfläche das hat auch jahre lang ohne problem funktioniert

Ja Port ist auch Dyndns Zertifikat zugewiesen
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Zertifikat noch gültig?
TV-Stick funktioniert jetzt erst nicht mehr? Gab es Veränderungen in der Hardware?
Anderer Webbrowser am PC ausprobiert?
Der Screenshot ist aber vom Handy.
 

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ja Zertifikat ist noch gültig
Firer TV Stick geht das nicht mehr und Chromecast nicht mehr daher ist das foto

Geändert hab ich nix
 

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
hab fehler glaub ich gefunden
Aktive Backup würde ein Zertifikat erstellt aber das war eigenes aber was das mit Dyndns zutun hat gibt mir rätsel auf
nach dem Löschen ging es wieder mal schauen ob Aktive Backup noch geht die tage
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Du kannst ja mehrere Zertifikate haben, musst nur das Zertifikat der jeweiligen Anwendung zuordnen. Das habe ich aber schon in #2 gefragt.
 

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
kann auch TLS SSL Profil gelegen haben hatte das auf moderne *
das beides hab ich geändert und es ging wieder vllt kommt bestimmte TV Sticks mit der Protokolle nicht zurecht
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-10 at 21-20-36 SD-Server - Synology NAS.png
    Screenshot 2023-03-10 at 21-20-36 SD-Server - Synology NAS.png
    63,1 KB · Aufrufe: 22

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Schau mal unter Systemsteuerung und Sicherheit und Zertifikate und Einstellung ob auch richtigen Zertifikate hinterlegt sind wegen DS Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat