Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Verbrauch in Watt * 8766 Stunden / 1000 * ~15,86 Cent/kWh..ist ja nicht gerade wenig
~15,86 Cent/kWh
Wo bekommt man für so wenig Geld als Endverbraucher den Strom geliefert? Ich würde gern auch nur die Hälfte des Strompreises zahlen.Das ist aber günstiger Strom..
Ist der reine Energiepreis ohne die üblichen Pauschalen (die bezahlst du ja ohnehin - mit oder ohne NAS). Aber mit ~28.81 Cent/kWh ist die Rechnung, die selbe.
..Bei uns zahlen wir fast das doppelte.
Kurzum jedes Watt im 24/7 Betrieb = 2.50€/JWer nicht lang rechnen möchte; als "Faustformel" kann man bei d..
du meine Güte !
ihr habt recht, das ist ungleich viel Dramatischer. Muss da ab sofort verzichte Kuche Backen, Steak braten, Filter-Kaffee -die Heizplatte, oh du meine Güte- ... Am besten gleich alles was Strom braucht ausbauen, und im Garten verbrennen. Verdammtes Teufelszeug.Ist der reine Energiepreis ohne die üblichen Pauschalen (die bezahlst du ja ohnehin - mit oder ohne NAS).
..ist total OT, -und ich mache dies auch nur dieses ein mal / es gibt meinerseits keine weiteren OT Antworten/Aussagen - aber bitte.Bitte stell hier mal ein Link rein...
..ist total OT, -und ich mache dies auch nur dieses ein mal / es gibt meinerseits keine weiteren OT Antworten/Aussagen - aber bitte.
https://www.stadtwerke-passau.de/fi...und_wasser/waermestrom_wst__ab_01.01.2015.pdf
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.