Mobile DS Photo DS Photo App für neuste Android 14 nicht verfügbar ?

Kette

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

wir wollten mit der DS Photo App Bilder austauschen. Dabei musste ich feststellen,
dass einige meiner Freunde die DS Photo App nicht über Google Play laden konnten, obwohl Sie
ein Android 14 Handy haben. Fehlermedlung "Diese App ist für mein Gerät nicht verfügbar, weil
sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde" ???

Wo können meine Freunde nun eine aktuellere DS Photo App Version für ihr Androod 14 Handy laden?

LG
Kette
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
617
Punkte für Reaktionen
272
Punkte
139
Ich hab s21fe mit Abdroid 14 und die mobile Photos-App ist die 2.1.0-503, im Google-Play-Store steht drin am 16.6. aktualisiert.
Vielleicht manuell laden und vorher die vorhandenen deinstallieren?
 

Kette

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

Danke für den Link. Dort ist die neuste Version 3.12.6-508 von Sep 2021 !!

Die ...cn.apk ist die China Version ??

Lg
Kette
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.395
Punkte für Reaktionen
463
Punkte
109
ja DS photo wird nicht mehr weiterentwickelt, da es seit DSM 7 die Photostation nicht mehr gibt.

Mit welcher DS und welchem Foto-Paket bist du unterwegs?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!