DS Finder App Anmeldung

Devil6666

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2019
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
28
Hi Leute!
Ich habe heute das DSM Update 7.2 installiert und seit dem kommt bei jeder Anmeldung das im Anhang!
Wo kann ich das abstellen?
Lg.
 

Anhänge

  • IMG_0626.jpeg
    IMG_0626.jpeg
    395,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0627.jpeg
    IMG_0627.jpeg
    217,8 KB · Aufrufe: 26

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.140
Punkte für Reaktionen
2.114
Punkte
279
Systemsteuerung - Sicherheit - ich gkaube, AVM Einstellungen heißt das.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.140
Punkte für Reaktionen
2.114
Punkte
279
Ja Sorry, bin am Handy und kann es nicht genau nachschauen.

Habe mich mal kurz vom Handy eingeloggt, unter Sicherheit - register Konto - MFA heißt das. Das müßte es dann sein.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.140
Punkte für Reaktionen
2.114
Punkte
279
Hast Du es deaktiviert? sprich Haken weg und Einstellungen speichern?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.140
Punkte für Reaktionen
2.114
Punkte
279
Also bei mir hat es hernach wieder ganz normal funktioniert. ggf. mal den App Cache leeren und auch mal die Daten der App löschen und neu anmelden.
Mehr womit ich Dir helfen könnte, weiß ich jetzt dann leider auch nicht.
 

Devil6666

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2019
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
28
Danke aber das habe ich alles schon versucht. Irgentwas habe ich übersehen 🤔
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.030
Punkte
544
Hast du die DS und das Handy noch mal durchgestartet?
 

Devil6666

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2019
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
28
Danke das Thema hat sich erledigt!
Manchmal hilft auch ein NAS Neustart 😉
Komisch ist nur das ich schon mal einen Neustart gemacht hatte!
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.030
Punkte
544
Du meinst den Neustart durch das Update?
Meine 720+ musste ich nach dem Update tatsächlich 2x neu starten, bis alle Dienste wieder "online" waren. Keine Ahnung, warum
 

Devil6666

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2019
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
28
Ich hab sie nach dem Update neu gestartet und gestern Abend noch einmal!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!