Nabend zusammen,
ich habe eine DS718+ und die Surveillance Station im Einsatz mit einer einzigen Kamera als "Baby Kamera" im Kinderzimmer.
Die APP startete in der Vergangenheit immer sehr zügig im LAN und man konnte schnell sehen was Sache ist.
Aktuell jedoch verhält sie sich auf zwei iPhones extrem zickig, sodass ein Ladevorgang schon mal gute 3min dauern kann.
Es ist so, dass der Login anscheinend noch schnell geht und dann das Video Bild in der Mehrfach-Ansicht etliche Zeit zum laden benötigt. Manchmal sogar unendlich weiter läd...
Ich habe bereits meine gesamte Netzwerk Struktur getestet und in alle Himmelsrichtung Benchmarks durchgeführt, hier ist nichts auffällig.
Alles wurde bereits aktualisiert (DSM/SS/DevicePack/APP) und gegengeprüft.
Als Wlan HotSpot kommt ein Ubiquiti UAP AC Pro zum Einsatz (ausschließlich 5Ghz)
Geh ich dann mal über den Browser (zb mit dem Laptop auch am UAP AC Pro) auf die Surveillance Station habe ich innerhalb von Sekunden ein Live Video Bild.
Ich kann jetzt nur vermuten, jedoch glaube ich, dass die Problematik angefangen hat, als ich vor ein paar Wochen Moments installiert habe und aktiv einsetze um unsere iPhone Bilder zu sichern.
Und bei Moments habe ich einen weiteren Bug (vill spielt dieser hier eine rolle) gesicherte Videos können in der Moments APP an den iPhones nicht flüssig abgespielt werden (ruckeln und laden quasi immer zwischen). Am Laptop über die WebOberfläche, laufen diese jedoch ohne Probleme.
Die Verbindung in den APP's richte ich ausschließlich über die IP ein:
IP: 192.168.100.XX
Mein Benutzer
Mein PW
HTTP kein S (da nur lokal)
Habt ihr ne Idee, was da bei mir kaputt gegangen ist? Immerhin hat alles immer schön flüssig gelappt (Seit 2 Jahren im Einsatz)
ich habe eine DS718+ und die Surveillance Station im Einsatz mit einer einzigen Kamera als "Baby Kamera" im Kinderzimmer.
Die APP startete in der Vergangenheit immer sehr zügig im LAN und man konnte schnell sehen was Sache ist.
Aktuell jedoch verhält sie sich auf zwei iPhones extrem zickig, sodass ein Ladevorgang schon mal gute 3min dauern kann.
Es ist so, dass der Login anscheinend noch schnell geht und dann das Video Bild in der Mehrfach-Ansicht etliche Zeit zum laden benötigt. Manchmal sogar unendlich weiter läd...
Ich habe bereits meine gesamte Netzwerk Struktur getestet und in alle Himmelsrichtung Benchmarks durchgeführt, hier ist nichts auffällig.
Alles wurde bereits aktualisiert (DSM/SS/DevicePack/APP) und gegengeprüft.
Als Wlan HotSpot kommt ein Ubiquiti UAP AC Pro zum Einsatz (ausschließlich 5Ghz)
Geh ich dann mal über den Browser (zb mit dem Laptop auch am UAP AC Pro) auf die Surveillance Station habe ich innerhalb von Sekunden ein Live Video Bild.
Ich kann jetzt nur vermuten, jedoch glaube ich, dass die Problematik angefangen hat, als ich vor ein paar Wochen Moments installiert habe und aktiv einsetze um unsere iPhone Bilder zu sichern.
Und bei Moments habe ich einen weiteren Bug (vill spielt dieser hier eine rolle) gesicherte Videos können in der Moments APP an den iPhones nicht flüssig abgespielt werden (ruckeln und laden quasi immer zwischen). Am Laptop über die WebOberfläche, laufen diese jedoch ohne Probleme.
Die Verbindung in den APP's richte ich ausschließlich über die IP ein:
IP: 192.168.100.XX
Mein Benutzer
Mein PW
HTTP kein S (da nur lokal)
Habt ihr ne Idee, was da bei mir kaputt gegangen ist? Immerhin hat alles immer schön flüssig gelappt (Seit 2 Jahren im Einsatz)