DS420+ DS 420+ Upgrade RAM

Plus Serie

CrazyOldBone

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe zum RAM Upgrade für meine DS 420+ Fragen, bei denen ihr mir ev. weiterhelfen könnt (die Themen zur DS 920 hab ich bereits durchstudiert).

Ich möchte folgenden Arbeitsspeicher verbauen:

Crucial CT16G4SFRA266

Nun meine Fragen:

- Funktioniert der Riegel bei anderen von euch grundsätzlich?
- Wenn nicht, weiss jemand, welcher Riegel funzt?
- Da meine 420ger schon im Einsatz ist, muss ich sie VOR dem Einbau des Riegels die DS komplett zurücksetzen?
- Wie lange dauert ca. der Speichertest und ist das normal, dass während des Tests lediglich die blaue LED blinkt?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe

COB
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.095
Punkte für Reaktionen
3.638
Punkte
414


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat