DS 1821+

MiaMii

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich hab mir vor kurzen ein DS1821+ gekauft nun möchte ich gerne die Erweiterungsoption ausnutzen und Zwei M.2 NVMe für NVMe-Cache und zusätzlich eine 2 x 25GbE PCIe-Netzwerkkarten einbauen.

Jedoch stelle ich mir die Frage ob das überhaupt möglich ist, leider konnte ich keine eindeutige Information heraus finden ob die NAS beides auf einmal unterstützt oder dann doch nur entweder oder.

Bedanke mich schon mal in vorhinein für eure Antworten

Mfg.
MiaMii
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.017
Punkte für Reaktionen
3.614
Punkte
414
Ja, kannst du, steht auch im Datenblatt: 2 x NVME Steckplatz und 1 x PCIe Gen3 x8 slot (x4 link)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat