DS 1821+

MiaMii

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich hab mir vor kurzen ein DS1821+ gekauft nun möchte ich gerne die Erweiterungsoption ausnutzen und Zwei M.2 NVMe für NVMe-Cache und zusätzlich eine 2 x 25GbE PCIe-Netzwerkkarten einbauen.

Jedoch stelle ich mir die Frage ob das überhaupt möglich ist, leider konnte ich keine eindeutige Information heraus finden ob die NAS beides auf einmal unterstützt oder dann doch nur entweder oder.

Bedanke mich schon mal in vorhinein für eure Antworten

Mfg.
MiaMii
 

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
12.591
Punkte für Reaktionen
460
Punkte
359
PCIe Steckplatz

NVMe Steckplätze

Spec

Puh, das hat weniger Zeit gekostet zu finden als den Post zu schreiben. :)
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
89
Ja, kannst du, steht auch im Datenblatt: 2 x NVME Steckplatz und 1 x PCIe Gen3 x8 slot (x4 link)