Drive Mobile App Update, - Android Version 3.1.0-740 , -. iOS Version 3.1.0

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.959
Punkte für Reaktionen
2.001
Punkte
259
(2022-08-03)

Was ist neu? Android
  1. Die Effizienz der Synchronisierung wurde verbessert, indem Dateiänderungen in Echtzeit überwacht wurden. Die automatische Synchronisierung wird ausgelöst, wenn Dateiänderungen erkannt werden. Diese Option ist standardmäßig aktiviert und kann in den Einstellungen für die automatische Synchronisierung deaktiviert werden.
  2. Unterstützt die Verwendung von "Secure Folder" als Synchronisierungsordner auf Samsung-Geräten.
  3. Unterstützt die Verwendung der biometrischen Authentifizierung zum Entsperren der Passcodesperre.

Behobene Probleme
  1. Kleinere Fehlerbehebungen.
Download für Android



9. August 2022

Was ist neu? iOS

Version 3.1.0

1. Unterstützt mehrere bidirektionale Synchronisierungsaufgaben.
2. Die Effizienz der Synchronisierung wurde verbessert, wenn Dateiänderungen auf dem mobilen Gerät erkannt werden.
3. Option zur Vorschau von HEIC-Miniaturansichten hinzugefügt.
4. Unterstützt das Schließen des Bildbetrachters durch Wischen nach unten.
5. Unterstützt die Wiedergabe von FLAC-Dateien.

Behobene Probleme
1. Kleinere Fehlerbehebungen.

Download für iOS
 
  • Like
Reaktionen: geimist


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat