Drive Client in Android synchronisiertnur im WLAN

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Es gibt in den Apps keine Einstellungen.
Es reicht sich mit QuickConnect und der QuickConnect UD auf der allerersten Seite anzumelden.
Das habe ich bereits erklärt und beschrieben

Nun gut ich habe deine Ausführungen leider nicht verstanden. Manchmal braucht es etwas mehr als die Stichworte aufzulisten. Nicht alle sind so smart, dass sie das zusammenreimen können.

Das sind keine Stichworte, viel mehr kann ich da nicht schreiben.
Das ist die einfache Grundlage wie man sich auf einer Synology App anmeldet.

Ich steh mit Android irgendwie auf der Leitung und kapiers oft nicht, sorry

Aber jetzt funktioniert der Drive Client auf der Handyklitsche.

das Problem ist wie immer. Kaum Infos, eine Frage gestellt aber ohne jeden Zusammenhang. Wer sollte schon wissen dass du QC eingerichtet hast? Oder sonst einen externen Zugang?
Du hast null Infos gegeben und hast erwartet dass man dir Auskunft gibt wie man was an deinem Phone einschalten kann.
Ext Zugangsmöglichkeiten gibt es viele, es wurden auch einige genannt.

Und wenn man schon QC konfiguriert hat, dann versteht sich eigentlich von selbst, dass man sich dann von extern nicht mit der lokalen IP anmeldet in einer App sondern mit der QC ID.

Schau deine ursprünglich Frage nochmals an und überlege wie kann jemand daraus überhaupt eine Antwort machen ohne zu wissen wie genau du vor hast sich von Aussen auf deine Syno zu verbinden.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat