Dokumenten-Management - Eure Empfehlungen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

gibt es eine anleitung dazu?
Gibt es soweit ich weiß in der Synology kb ,einfach mal dort schauen, zumindest wie man ein Projekt startet etc. Ngx nutze ich nicht, weiß da deshalb nicht bescheid.

und wenn du google oder die Forensuche hier benutzt, wirst du erschlagen von Anleitungen und Problemlösungen.

Los gehts, tut auch nicht weh!

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
"Funktioniert nicht" ist keine Problembeschreibung. Damit kann dir niemand helfen. Niemand weiß was du falsch machst. Poste doch mal eine Anleitung nach der du es probiert hast und was die Fehler sind. Achja... Video-Tutorials werde ich mir nicht angucken und zu sehen was die da machen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat