Docker - Redmine Projekt Management Software

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ich würde gerne Netzwerk intern eine Projekt Managment Software installieren.
Hierzu hätte ich Redmine auserwählt ;) Die Installation hat grundsätzlich so weit funktioniert.
Bei der MariaDB hab ich den Port 3308 angegeben (da eine anderen Syno bereits die MariaDB port 3306/3307 belegt). Aber ich denke das sollte kein Problem sein, oder ?
Bei redmine den port 30002 belassen (wie vorgeschlagen)

Wenn ich nun die lokale IP der DS718+ 172.16.0.52:30008 aufrufe dann erhalte ich einen Error ;-(

Screenshot 2021-02-15 141900.png


Habe nun auch im Router die o.a. Ports freigegeben, aber das ändert leider auch nichts ;-(

Syno DS 718+, 20 GB RAM, DSM 6.2.3-25426 Update 3

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?!? :-(

LG
Patrick
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.257
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Welches Docker-Image hast du denn verwendet? Welche Environments verwendet?
 

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
anbei Screenshots der Versionen / sind die Standardpakete von Synology

Redmine:

001.jpg

Docker:

002.jpg

MariaDB:

003.jpg

LG
Patrick
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.257
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Das sagt mir immer noch nicht, welches Docker-Image du verwendet hast und wie die Variablen bei dir definiert sind.
Beispiel:
1O7XsLh.png


iPRsS3v.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat