Docker - Redmine Projekt Management Software

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veraut

Benutzer
Hallo,

ich würde gerne Netzwerk intern eine Projekt Managment Software installieren.
Hierzu hätte ich Redmine auserwählt ;) Die Installation hat grundsätzlich so weit funktioniert.
Bei der MariaDB hab ich den Port 3308 angegeben (da eine anderen Syno bereits die MariaDB port 3306/3307 belegt). Aber ich denke das sollte kein Problem sein, oder ?
Bei redmine den port 30002 belassen (wie vorgeschlagen)

Wenn ich nun die lokale IP der DS718+ 172.16.0.52:30008 aufrufe dann erhalte ich einen Error ;-(

Screenshot 2021-02-15 141900.png

Habe nun auch im Router die o.a. Ports freigegeben, aber das ändert leider auch nichts ;-(

Syno DS 718+, 20 GB RAM, DSM 6.2.3-25426 Update 3

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?!? :-(

LG
Patrick

Welches Docker-Image hast du denn verwendet? Welche Environments verwendet?

anbei Screenshots der Versionen / sind die Standardpakete von Synology

Redmine:

001.jpg

Docker:

002.jpg

MariaDB:

003.jpg

LG
Patrick

Das sagt mir immer noch nicht, welches Docker-Image du verwendet hast und wie die Variablen bei dir definiert sind.
Beispiel:
1O7XsLh.png

iPRsS3v.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat