Docker für Photos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitman

Benutzer
Hallo zusammen, ich verwende gerade EMBY um meinen Fotos zu betrachten aber ich bin nicht ganz glücklich damit. Gibt es gute Container für Foto-Verwaltung die ihr mir empfehlen könnt? Danke!

Warum nicht gleich Jellyfin?

Das kann mehr als nur Fotos, lässit sich aber komplett anpassen das andere Sachen nicht verfügbar sind.

• Like
Reaktionen: EDvonSchleck
  • Like
Reaktionen: EDvonSchleck
Danke für die Tipps, Jellyfin finde ich super aber die Foto-Funktionalität ist ähnlich wie bei EMBY. Lychee hab ich auch probiert hat aber keine Gesichtserkennung. PhotoPrism hat wieder keine Userverwaltung, irgendwas ist immer. Wahrscheinlich werde ich bei Fotos von Syno bleiben auch wenn es ein geschlossenes System ist. Danke für den Link zum andern Thema.

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Hallo zusammen, danke für die Tipps. Hab mich jetzt doch für Synologys Photos entschieden, es ist zwar nicht perfekt aber für uns reicht es. BG, Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat