Nun:
Speichern ok, aber die *.torrent Datei kann ich nicht mehr per Datei anweisen. Er wirft auch keine Fehlermeldung raus, sondern die Datei wird schlicht ignoriert. Im Anzeigefenster zeigt er auch nicht mehr den Namen der Datei, sondern den Text: 1 Datei ausgewählt
Gruss
Storm
Bei mir sind die RAIDS nach dem update immer noch auf MD. Sollten die nicht zu LV umklonvertiert werden?
seit dem update gehen meine beiden platten nicht mehr in den ruhemodus
Alle, die vom Medienserver genutzt werden:Er indiziert doch nicht alle verzeichnisse, oder?
Alle, die vom Medienserver genutzt werden:
photo, music, video
MfG Matthieu
sollte beim neuesten Modell doch machbar sein.Das automatische Einschalten ist eine Hardware-Funktion. Nicht alle Dsen verfügen darüber. Auch eine neue Firmware kann das nicht basteln, wenn die Hardware es nicht kann.
Itari
Hallo,
@Gelangweilt
schreib doch bitte Dein Modell in die Signatur sonst kann keiner gescheit anworten. Für die 710+ ist das noch in Arbeit wurde auf der Cebit geäußert.
Gruß Götz
Hallo,
ich hatte mich weiter oben schonmal zu Wort gemeldet. Langsam kommt mir es etwas spanisch vor, dass convert seit etwa 1 1/2 Tagen läuft. Ich habe ungefähr 100 Filme in HQ auf der Platte, dann etwa 30 GB Musik und ich würde schätzen 6 GB Fotos, so dass ich auf 240 GB an Medien-Dateien komme. Wie lange braucht der convert-Prozess bis er die ganzen Dateien indiziert hat?
Meine DS ist eine 109!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.