T
Punkte für Reaktionen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Synology-Gemeinde,

    aktuell habe ich das Problem, dass ich mich am DSM Version 5.0 nicht anmelden kann. Es kommt die Meldung, dass der Speicher voll ist. Nachdem ich wenig Daten auf der DS habe wird wohl ein anderer Speicher gemeint sein. Leider hat der vorgeschlagene reboot dazu geführt, dass bei meiner DS 212+ keine Dienste mehr funtionieren und ich mich weiterhin nicht an der DSM anmelden kann.
    Habe auch schon einen Blog mit Lösungen gefunden. Scheinbar habe ich in der DSM weder SSH noch telnet aktiviert und komme jetzt auch nicht über diese Dienste auf die Kommandozeile, um mein Problem zu beheben.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Dienste - ohne über die DSM zu gehen - zu aktivieren oder mit anderen Mitteln auf die Kommandozeile zu kommen?
    Danke für einen Tipp.
    Grüße UFOX
    Hallo Trolli
    Ich suche das richtige Forum für meine Sorgen mit meiner 411 slim...
    Habe da riesen Probleme und hoffe auf die Hilfe im Forum
    Danke!
    Karsten
    Hallo Trolli, in einem Beitrag eines anderen Users habe ich gelesen, wie ihr m. E. zu Recht den Thread beendet habt, weil der User irgendwie immer das Gleiche fragte. Unter anderem habt ihn auf die Suchfunktion verwiesen mit dem Hinweis, dass es schon sehr viele Beiträge zu seiner Fragestellung gibt. Es ging dort u. a. um das Stichwort "Ruhezustand". Da ich hierzu ebenfalls Infos suchte, wollte ich mal einfach euren Tipp zu Herzen nehmen und suchte entsprechend über die Suchfunktion. Und natürlich stimmte es: Sehr viele Beiträge dazu gibt es schon. Doch was bringt es, wenn sich 99,9% der Beiträge auf eine Hardware beziehen, die ich nicht habe. Ich selbst habe es eben noch einmal aus dem Forum der "j-Serie" heraus probiert: Klar, viele Beiträge im Suchergebnis; aber offensichtlich Beiträge des gesamten Forums - und nicht Beiträge nur innerhalb des "j-Serie"-Forums. Kann ich das denn bei der Suche irgendwo einstellen?
    Danke! Rainer
    Hallo,

    es geht um meinen Startbeitrag "Hände weg von WD-Festplatten Caviar Green!":
    http://www.synology-forum.de/showthread.html?39617-H%E4nde-weg-von-WD-Festplatten-Caviar-Green!&highlight=caviar+green
    Nach allen Diskussionen und Antworten zum Thema hätte ich das gerne etwas entschärft, komme aber nicht mehr in den Editier-Modus.
    Könnt Ihr die Überschrift (entsprechend der Meinung in Beitrag #21) bitte umändern in:
    "WD-Festplatten Caviar Green für NAS geeignet?"

    Vielen Dank und viele Grüße

    Butsu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…