Deutsche sind Backup-Muffel

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hat halt jeder seinen eigenen Anspruch an die persönliche Daten Sicherheit. 😉

Mir gefällt auch die Idee, ab und zu mal bei null anzufangen, aber trotzdem gibt es hier ein paar Dokumente, bei denen das leider nicht geht, die man immer mal wieder braucht 🙈 Dem Finanzamt kann ich leider nicht mit Hermann Hesse kommen…

• Haha
  • Like
Reaktionen: Adama und Benie
Da hilft aber auch permanentes Ausmisten, nicht unbedingt in den Dokumenten und Fotos etc. aber dort wo der Jäger und Sammler sein Unwesen treibt hilft es schon. Weil auch ich das nicht stets so mache, habe ich große Festplatten in meiner DS als ich bräuchte 😅

• Haha
  • Like
Reaktionen: *kw* und Monacum
Jep, das hilft auch 😅

Das ist auch der Grund, weshalb ich nach reiflicher Überlegung - und den drei Dokumenten, die ich vielleicht wöchentlich bekomme – auf Paperless verzichtet habe. Quasi gleich im Keim ersticke. 😜

Ich habe keine wichtigen Dokumente. Was sind denn wichtige Dokumente?
Ich bin Mindestlohn Arbeitssklave, ich kann ja nichtmal Steuern hinterziehen.
Ich habe nichts, ich besitze nichts, ich brauch mir keine Gedanken machen.

Keine persönlichen Bilder, die nur digital vorhanden sind? :unsure:
Sowas sind für mich durchaus wichtige Dateien.

• Like
Reaktionen: RichardB
Ich habe nichts, ich besitze nichts, ich brauch mir keine Gedanken machen.
Also wenn es schon Nikos Kazantzakis sein soll, dann bitte das Original:
Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat