Liebe Synology Gemeinde.
Mein NAS schläft täglich zwischen 0 und 8 Uhr. Beim Hochfahren wird automatisch die DDNS Verbindung zu Synology (.......myds.me) erstellt. An Wochenenden schlägt diese Verbindung um 8 Uhr jedoch fast immer fehl:
eMail: "Das System kann die externe IP-Adresse xx.xxx.x.xxx nicht bei xxxx.myDS.me im DDNS-Server Synology registrieren. Als Grund wurde gemeldet: [Der DDNS-Server ist vorübergehend außer Betrieb. Wenden Sie sich bitte an den Serviceanbieter.]. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich möchte, das ein erneuter Anmeldeversuch, vielleicht Zeitgesteuert, automatisch vorgenommen wird. Wenn ich diese Mail erhalten habe und dann später manuell die Verbindung starte, klappt das nämlich immer.
Hat jemand eine Idee?
(Das Forum habe ich durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden)
Mein NAS schläft täglich zwischen 0 und 8 Uhr. Beim Hochfahren wird automatisch die DDNS Verbindung zu Synology (.......myds.me) erstellt. An Wochenenden schlägt diese Verbindung um 8 Uhr jedoch fast immer fehl:
eMail: "Das System kann die externe IP-Adresse xx.xxx.x.xxx nicht bei xxxx.myDS.me im DDNS-Server Synology registrieren. Als Grund wurde gemeldet: [Der DDNS-Server ist vorübergehend außer Betrieb. Wenden Sie sich bitte an den Serviceanbieter.]. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich möchte, das ein erneuter Anmeldeversuch, vielleicht Zeitgesteuert, automatisch vorgenommen wird. Wenn ich diese Mail erhalten habe und dann später manuell die Verbindung starte, klappt das nämlich immer.
Hat jemand eine Idee?
(Das Forum habe ich durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden)
