Copy-Button nachrüsten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalhead79

Benutzer
Hi,

da meine neue DS1522+ keinen Copy-Button mehr hat (ich diesen bisher eigentlich gerne genutzt habe um schnell die Bilder von der Digicam zu ziehen) hab ich mich gefragt ob sich hier schon mal jemand gedanken über eine Nachrüstung gemacht hat.
Gegebenenfalls ist da ja noch ein I/O-Pin am Mainboard übrig.

Danke.
Gruß Metalhead

Hi,

ja, nee, schon klar daß es dafür eine App gibt, ich meine aber die Ausführung über eine Taste (die es ja nicht mehr gibt).
Wenn ich mich vorher auf der Weboberfläche einloggen muß kann ich es auch gleich manuell kopieren.

Aber trotzdem Danke, mit der 3 Option geht's ja eigentlich genauso geschmeidig (das hab ich überlesen).

Gruß Metalhead

Auszug Handbuch:
Um eine Aufgabe auszuführen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Klicken Sie in der Management-Oberfläche auf Ausführen.
  • Drücken Sie auf die Copy-Taste (für Modelle mit Hardware Copy-Taste).
  • Stecken Sie das USB-/SD-Gerät in Ihren Synology NAS ein (bei aktivierter Option Daten kopieren, wann immer ein USB-/SD-Speichergerät angeschlossen ist).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat