BTRFS - hardware oder/und software abhängig?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.W. funktioniert noch keine Bitrot-Korrektur. Und die Sache mit dem ECC-Speicher ist Spekulation. Das sind Dinge, die Du an Synology herantragen musst. Ich bin inhaltlich an den gleichen Dingen interessiert, aber Synology liest hier nicht mit. Und nur die können solche Fragen beantworten bzw. solche Wünsche aufnehmen.

... ich habe mal deinen Link benutzt um dieses Feature zu promoten :-)

... ich habe mal deinen Link benutzt um dieses Feature zu promoten :-)

Mach einfach wieder Ice Bucked Challenge, damit auch jeder rafft um was es geht! Ich steck dann mal den Kopf in den Sand, tut ja schon weh.... ! Was is eigentlich mit Bordi???? Wir brauchen noch einer seiner "speziellen" Kommentare hier !

Wie 'speziell' hättest du es den gerne.
a020.gif

?

Granite_Employees_Participating_in_the_Ice_Bucket_Challenge.jpg

Für snapshots reicht doch die derzeitige Implementierung?

Gruß Hafer

Für snapshots r...
Ich möchte an der stelle allen die sich so enorm für blablaFS begeister rahten, sich doch erst mal ein Xubuntu zu hohlen (geht ja auch al LiveCD) und den passenden Wikiartikel durch-zu-arbeiten, um wenigstens mal ein Gefühl dafür zu bekommen, um was es eigentlich geht.

Aus meiner Sicht ist das echte BTRFS weit ab von dem was sich ganz offensichtlich viele darunter vorstellen, und der ganzen ver****en Diskussion / Begeisterung nicht ansatzweise würdig.

Been there, done that. Also: Für snapshots reicht die derzeitige Implementierung.

Gruß Hafer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat