Also, was ich da eingangs des Threads lese, ist diesem Forum nicht würdig... ...Es kann auch anders mitgeteilt werden, wie mit Vorgängen umgegangen werden kann.
+1
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Also, was ich da eingangs des Threads lese, ist diesem Forum nicht würdig... ...Es kann auch anders mitgeteilt werden, wie mit Vorgängen umgegangen werden kann.
- also so abwegig ist auch das nicht!Sorry aber kannst du nicht lesen? Das ist genau das was der TE will und genau darauf habe ich reagiert.Es erwartet ja auch niemand, das du dich aufopferungsvoll um den TE kümmerst und gleich eine Teamviewer-Instanz mit ihm aufbaust......................

Hier kommt schon direkt der nächste:

… ich bin am verzweifeln …
... für "umme" qualifizierte "Tätigkeiten" verrichten...
("Wer kann mir helfen und per Teamviewer alles qualifiziert einrichten?")Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.