Bekomme seit 2 Tagen Fehlermeldungen Speicher

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Darfst Du gerne für überzogen halten - ich lade mir trotzdem keine unbekannten Files auf meine Rechner.
 
  • Like
Reaktionen: Benares

moonsorrox

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2008
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
nochmal eine Frage, ich darf das ja zurück schicken und bekomme Ersatz, was ich aber nicht gefunden habe ob es da ein Vorraussetzung gibt mit welchem Paketdienst ob nun DHL, Hermes oder UPS und ob ich das frankieren muss. Hat da jemand Erfahrung.
Sie haben mir nur diese RMA Nummer geschickt und den Beipackzettel
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Hierzu solltest Du Dich mit Deinem Händler bei dem Du sie gekauft hast mal in Verbindung setzen. Der sagt Dir dann in der Regel wie es zu laufen hat.
 
  • Like
Reaktionen: dil88

moonsorrox

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2008
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Oh, dass weiß ich garnicht mehr, weil ich die Platten nicht alle zusammen gekauft habe. Aber ich werde mal suchen.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.592
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Äh, sollte er das nicht eher mit dem Plattenhersteller abklären? Von dem hat er doch die RMA-Nummer wie mir scheint.
 
  • Like
Reaktionen: dil88

moonsorrox

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2008
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Genau ich habe jetzt 2 HDDs gefunden die von Amazon waren, aber die haben damit nichts mehr zutun.
Bei Seagate ist das etwas komplizierter da mußte ich einen Account erstellen und alles mögliche ausfüllen dann habe ich ja diesen Beipackzettel und die RMA Nr. bekommen. Sie beschreiben auch nur wie ich die Hdd verpacken soll (habe ja noch die Original Verpackung) das ist nicht das Problem aber es steht eben nichts über den Versand speziell dabei.
Na egal dann bringe ich das zu Hermes Post gint es hier nicht im Ort (nicht mehr)
 
  • Like
Reaktionen: Benie

moonsorrox

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2008
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hier meine Rückmeldung, heute nun ist der Ersatz von Seagate gekommen, HDD rein und alles wieder gut. Vielen Dank für eure Unterstützung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat