DSM 7.1 Bekomme keinen Zugriff auf meine DS423+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfros

Benutzer
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Wenn ich die IP Adresse 192.168.***.31:5000 eingebe erhalte ich die Fehlermeldung

400 Bad Request​

Request Header Or Cookie Too Large

nginx

wenn ich über Synology Assistent gehe wird die selbe Fehlermeldung ausgegeben.

den Browserverlauf habe ich schon gelöscht.
Wie komme ich wieder auf meine DS
 
was kommt bei :5001?
Und was hast du vorher geändert oder installiert?
 
Die selbe Fehlermeldung

zuletzt TVHeadend installiert
 
Lösch mal auch die Cookies oder probier's mal mit einem andern Browser.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank
Irgendwelche Settings im Reverse Proxy verändert?
 
  • Like
Reaktionen: maxblank
Verbinde dich mal nur direkt mit Laptop / PC und NAS, also ohne Router und Switch. Feste und passende IP auf Laptop bzw. PC vergeben und nochmals testen. Falls du das NAS nicht findest, dann IP-Scanner benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat