Beedrive komplettes PC Laufwerk Backup möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

fischmac

Benutzer
Nirgendwo finde ich etwas wie man den kompletten PC sichern kann. Immer ist die Rede nur von Ordnern oder Dateien.
Wenn ich den kompletten PC sichern kann, wie funktioniert es? Oder ist es unmöglich?
Danke für die Antworten
Klaus

Stimmt nicht, Klaus.
ActiveBackup for Business kann das problemlos. Da Du aber nicht mal Deine Hardware vorstellst, kann ich Dir nicht sagen, ob dieses Paket auch für Deine DS verfügbar ist. Lösungen gibt es immer...

• Like
Reaktionen: Benie
Nirgendwo finde ich etwas wie man den kompletten PC sichern kann.
Beedrive ist meines Wissens nicht für eine Komplettsicherung vorgesehen. Es soll dazu dienen, Daten auszutauschen bzw. zu synchronisieren.

Okay ich habe meinen Wunsch eingetragen, danke.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Schau dir doch mal Veeam for Windows an. Gibt es als Einzell-Privat-Version gratis und damit kann man das Boot-Laufwerk komplett sichern (auf USB Laufwerke). Damit wird auch ein recovery-medium erstellt (USB-Stick oder ISO) von wo man dann booten kann um die Scherung wieder herzustellen.

• Like
Vielen Dank für den Tipp ich werde es mir mal ansehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat