Business Backup funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

JemSe

Benutzer
Hallo zusammen.

ich habe ACTIVE BACKUP FOR BUSINESS installiert. Die Client Software an meinem MAC ebenso.
Ich habe den Rechner verknüpft, hier soll ein SYSTEM BACKUP erstellt werden.

Leider funktioniert das nicht.
Die Geräte Informationen werden noch geladen
Lesen des Volumens erfolgt ebenso
beim hochladen bricht der Vorgang jedoch ab.

Neustart MAC erfolgte, ebenso die Synology

Ich habe den debug log einmal hochgeladen. Event. könnt Ihr mir helfen?

Achja... und den MAC habe ich im BOOT SETUP dieses Kernel... extern.... irgendwie so erlaubt durchzuführen.

Hat sonst noch jemand eine IDEE ?

Anhänge

Mach parallel auch ein Ticket bei Synology auf, mit dem Log kann ich leider nichts anfangen.

Vielen Dank.
Ich habe eben ein Support Ticket eröffnen wollen. Dort gab es noch einmal den FAQ dazu, zu der Fehlermeldung.
Und siehe da, ich musste lediglich einen Festplatten Vollzugriff erst zulassen. Irgendwie ging das an mir vorbei.

jetzt wird das Backup erstellt.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Nur als Hinweis: damit hebelst du elementare Sicherheitsvorkehrungen aus, die Apple bewusst so implementiert hat.
Es setzt also schon die Sicherheit von MacOS herab. Wenn du weißt, was du tust, sollte es kein Problem darstellen. Nur, dass wir darüber geschrieben haben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat