Business Backup funktioniert nicht

JemSe

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen.

ich habe ACTIVE BACKUP FOR BUSINESS installiert. Die Client Software an meinem MAC ebenso.
Ich habe den Rechner verknüpft, hier soll ein SYSTEM BACKUP erstellt werden.

Leider funktioniert das nicht.
Die Geräte Informationen werden noch geladen
Lesen des Volumens erfolgt ebenso
beim hochladen bricht der Vorgang jedoch ab.

Neustart MAC erfolgte, ebenso die Synology

Ich habe den debug log einmal hochgeladen. Event. könnt Ihr mir helfen?

Achja... und den MAC habe ich im BOOT SETUP dieses Kernel... extern.... irgendwie so erlaubt durchzuführen.

Hat sonst noch jemand eine IDEE ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-05-08 um 10.54.12.png
    Bildschirmfoto 2024-05-08 um 10.54.12.png
    265,3 KB · Aufrufe: 12
  • abb_debuglog_20240508_105843.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 3

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.362
Punkte für Reaktionen
3.806
Punkte
414
Mach parallel auch ein Ticket bei Synology auf, mit dem Log kann ich leider nichts anfangen.
 

JemSe

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielen Dank.
Ich habe eben ein Support Ticket eröffnen wollen. Dort gab es noch einmal den FAQ dazu, zu der Fehlermeldung.
Und siehe da, ich musste lediglich einen Festplatten Vollzugriff erst zulassen. Irgendwie ging das an mir vorbei.

jetzt wird das Backup erstellt.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
1.368
Punkte
224
Nur als Hinweis: damit hebelst du elementare Sicherheitsvorkehrungen aus, die Apple bewusst so implementiert hat.
Es setzt also schon die Sicherheit von MacOS herab. Wenn du weißt, was du tust, sollte es kein Problem darstellen. Nur, dass wir darüber geschrieben haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!