BackUp/Datenübertragung - Prozessor auf 99% - NAS nicht mehr erreichbar

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.979
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
Ich kann Dir zwar keine direkte Lösung geben, aber ich habe den Screenshot von Htop angeschaut und würde sagen, dass es eher am Mac / evtl. Netzwerk Verbindung liegt.
Gut wäre es, wenn Du das ganze von einem anderen Mac ausprobieren könntest, am besten noch ältere OS Version.
 

Picsis

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Benie,

Danke!

Ich habe eben mit einem zweiten MAC versucht. Identischer Ablauf... bleibt bei ca. 9 GB hängen, der Prozessor geht auf 99% und der NAS ist nicht mehr erreichbar...nur Hard Reset hilft. Ich weiss nicht mehr, was das sein kann. Any other Ideas?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat