Business Backup benötigt plötzlich mehrere Stunden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallern

Benutzer
Registriert
11. Okt. 2021
Beiträge
105
Reaktionspunkte
20
Punkte
74
Hallo zusammen,

ich habe eine DS220+ (2 x 4 TB gespiegelt) mit Bond in meinem Netzwerk.
DSM 7.0.1-42218
Backup for Business: 2.3.0 12153
Client auf dem Windows 10 Rechner 2.3.0 2153 - (Windows Firewall und Antivirus)

Seit 2-3 Wochen benötigt ein Backup via LAN mehrere Stunden für 5-10GB, mein anderer Rechner mit LAN bzw. meine Laptops sind da oft schon nach wenigen Minuten durch.
Client habe ich schon neu Installiert. Gesichert wird nur die System SSD, keine HDDs.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • firefox_CrRMrEeCpd.png
    firefox_CrRMrEeCpd.png
    18 KB · Aufrufe: 14
Mal die Netzwerkverbindung geprüft , vielleicht sind nur 100 statt 1000 mbit, bzw schlechtes Wlan?
 
Das ganze Protokoll wäre evtl. hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat