AVR auf DSM7.2 installieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

ottosykora

Benutzer
Sorry, aber ich kann immer noch nicht die SUFU hier bedienen...

ich habe schon mal danach gefragt, auch eine Info dazu erhalten, aber kann es nicht mehr finden

Ich will AVR Logger auf DSM7.2 installieren, wie ging das nochmals?

siehe Benie oben, unbedingt die xxxxxxDSM7.spk Version direkt vom Server von BigRonin herunterladen, Link siehe Beitrag # 2.
Dann unbedingt als "admin" (also jener der bei dir sicherlich deaktiviert ist) einloggen und die manuelle Paketinstallation durchführen.

Nicht Vergessen:
Die User welche AvrLogger nutzen sollen müssen dafür im DSM berechtigt werden 2x!
1 x AvrLogger Einstellungen
1 x AvrLogger Chart

und 1 x das script für die Rootrechte ausführen, ist nur 1 x notwendig.
Ich habe es mir in den Aufgabenplaner gelegt und danach den Haken entfernt bei "Aktiviert", sollte es irgendwann mal wieder nötig werden dann reicht ja ein Klick auf "Ausführen" und das script wird abermals aufgerufen.

Sag mal kurz Bescheid ob es funktioniert hat, wenn nicht schauen wir wo es noch hängt.

siehe auch:
https://www.synology-forum.de/threa...isualisierung-tool.97025/page-78#post-1120066

• Like
Reaktionen: ottosykora

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat