ausgesperrt aus der dsm

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
20. Feb 2013
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
guten morgen,
habe mich, keine ahnung irgendwie, aus meiner ds ausgesperrt ....
bei der überprüfung ob ich ICH bin will die syono einen code an meine hintelegte email adresse schicken .....
so weit so gut, die huzbe ist nur, das diese mail bei mir, warum auch immer, nicht ankommt !
was habe ich noch für möglichkeiten ?
danke für any ideen oder hilfe
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
633
Punkte für Reaktionen
171
Punkte
63
Entweder im SPAM Filter bei deiner E-Mail schauen oder einen EINFACHEN RESET machen und das Admin Konto neu einrichten.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.361
Punkte für Reaktionen
3.803
Punkte
414

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
20. Feb 2013
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
@all ! :)
thx 4 infos ! ;)
hat alles funktioniert ! (y)
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.494
Punkte für Reaktionen
818
Punkte
174
Fein, dann solltest Du noch rausfinden, wie es Dir gelungen ist, Dich auszusperren. ;)
Und schau auch Deine Mail-Einstellungen an. Ich kann mich erinnern, dass ich beim Update auf 7.2.1 die Einstellungen manuell nachbessern musste, weil das Update da die Konfiguration zerschossen hat. Möglicherweise hast Du das Mail deshalb nicht bekommen.
 

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
20. Feb 2013
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
servus RichardB,
danke für deine ausführungen !
dazu möchte ich noch sagen das meine e-mail adresse an der sich synology um meine anmeldung zum verifziern sendet
von mir in verwendung ist und permanent mails ein flattern ..... nur die von syno nicht ....
aber egal es läuft ja jetzt wieder ! thx
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.837
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
naja - geh mal dem Problem nach, wieso nichts mehr von Syno an Deine Mailadresse kommt.
Bzw. schau mal in der Systemsteuerung und im Userprofil nach, ob dort noch Deine richtige eMail hinterlegt ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!