Audio Probleme Nas => TV

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.447
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Identische Link-Wiederholungen zählen nicht. :p :LOL:

VG Jim
 
  • Haha
Reaktionen: *kw*

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
  • Haha
Reaktionen: Jim_OS und *kw*

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Nee, war irgendwie nicht die Antwort, die ich "verstanden" hätte. Ich hätte gebraucht "Samsung: Ja, wir haben das mit den Lizenzen weitestgehend ignoriert und nur sporadisch gezahlt. Nur jetzt wo wir gezwungen sind alles offenzulegen, sind wir nicht mehr bereit den Shais zu zahlen und deshalb hast Du Testbild!"

Aber ein "Wir haben vorher nicht gezahlt und zahlen jetzt erst recht nicht!" hab ich irgendwie nicht in meinen Kopf bekommen, wo da der Unterschied gewesen sein soll.

Fazit: Jetzt muss ein Player her, der alles kann! Auch .iso Dateien gleich abspielen.... :D
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Wenn du optisch etwas Platz hast, kann ich dir den Himedia Q5 Pro empfehlen (oder ähnliches Modell mit Android). Ich habe bis jetzt kein Film gefunden, den der nicht abspielt. Beim Amazon Fire TV Stick und dem MX Player weiß ich nicht, ob der ISOs abspielt. Kodi -> ISO? Müsstest du schauen.

Aber, meiner Meinung nach, kommst du um einen externen Player nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheGardner

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Danke!
Hab mir so einen Amazon Cube gekauft und dort noch paar nicht "öffentlich/rechtliche" Änderungen vornehmen lassen. Jetzt kann der alles und ich muss mir nur noch die Zeit nehmen und mal paar Player ausprobieren, die dann die "Abspielsache" rund machen.

Wieso ich Rindvieh noch nicht eher mal (wieder) auf den Zug aufgesprungen bin...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat