Artikel bei Heise.de Synology-NAS-Geräte auf Multigigabit-Ethernet aufrüsten

cappy_45

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
  • Like
Reaktionen: Ha34Meiner

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Wen es interessiert UND für heise+ bezahlt hat.

Leider ist der Artikel hinter der Paywall. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: Monacum

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Konnte den Artikel heute ohne paywall lesen. Ist zwar als plus geflaggt, aber alle Seiten aufrufbar.
 

66er

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2023
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
99

DS-Thorsten

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2020
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
18
Gibt es denn hier im Forum Erfahrungen mit 2,5Gbit´s USB Adapter die mit Synology problemlos und zuverlässig funktionieren?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Ja, ich hab seit längerem den Club 3D (s. hier)
 
  • Like
Reaktionen: Ha34Meiner

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Komisch, dass ihr den nicht seht. Ich bin nicht mal angemeldet, sehe ihn trotzdem.

Hier mal die PDF Version davon:
 

Anhänge

  • Synology-NAS-Geräte auf Multigigabit-Ethernet aufrüsten c't Magazin.pdf
    2,9 MB · Aufrufe: 52

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Danke
Komisch
Bei mir ist auch eine Paywall
Screenshot 2023-10-02 103229.png
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Der Club 3D läuft bei mir auch schon lange an der DS920+, DS415+ und am Macbookpro, siehe Signatur.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Konnte den Artikel heute ohne paywall lesen.
Konnte ich vor ein paar Tagen auch noch. Wie ich gerade gesehen habe taucht heute um 13.30 Uhr der gleiche Artikel (mit Paywall) - warum auch immer - erneut im Heise News Ticker auf.

BTW: Warum Heise bei einem Artikel zu einem Synology NAS so ein per KI generiertes Foto eines NAS nutzt, statt das eines realen Synology Modells, muss man jetzt nicht verstehen. Eine KI zu benutzen ist halt hip. :ROFLMAO:

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat