APC Back UPS Pro BR650MI mit DS920+ kompatibel?

waldemard

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2022
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
58
Ich habe zumindest schon ähnliche von APC angeschlossen. Und sie funktionieren.
In der Liste der kompatiblen Produkte wird das Ding ja nicht aufgeführt. Hast Du dort schon nach einem ähnlichen Produkt geschaut.
Muss es denn unbedingt dieses Modell sein? Vereinbare mit dem Händler die Möglichkeit der Rücksendung ...
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Ich habe ein anderes Modell von APC und es funktioniert seit Jahren. APC hat aber auch nachgelassen, ich würde den Hersteller nicht mehr kaufen.
Auch hatte ich ein Garantiefall, dieser wurde aber anstandslos abgewickelt und ein Austauschmodell nach Eingang der Ware zugeschickt.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.051
Punkte für Reaktionen
3.617
Punkte
414
Ja, funktioniert
Edit: Eaton wird hier auch oft empfohlen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat