Anmeldedaten vergessen

Trident62

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, die Synology DS 220+ gehört mir und habe auch den Zugriff darauf und funktioniert für mich auch alles.
Meiner Frau und mir habe ich die Synology Photo App auf dem Smartfone installiert, um die Fotos direkt auf dem NAS abzuspeichern.
Jetzt zum Problem, diese Woche habe ich meiner Frau ein neues Smartfone gekauft und alles vom Alten aufs Neue übertragen. Leider habe ich nicht daran gedacht, das die Anmeldedaten dann wieder neu im Anmeldefenster eingegeben werden muss. Quickconnect bleibt ja gleich wie bei mir, den Namen weiss ich auch noch, doch das Passwort ist weg. Kann ich das am PC herausfinden? Muss ich ein neues machen und wo? Danke für Eure Hilfe, Gruss Philipp
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.098
Punkte für Reaktionen
4.881
Punkte
519
Als Administrator im DSM angemeldet, kannst du in der Systemsteuerung das Passwort des Benutzers ändern, aber nicht auslesen.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.943
Punkte für Reaktionen
1.992
Punkte
234
Nein, das wirst Du nirgendwo herausfinden außer Du hast es irgendwo hinterlegt. Aber in der Systemsteuerung ein neues anlegen ist ja nicht die Welt.

Edit: jetzt war @plang.pl schneller
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat