Business Active Backup Sicherung hardware Server auf Testrechner

Ollenhauer

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,
ich würde gerne mal die ABB Sicherung testen, ob es klappt.
Ich habe aber nur einen Server mit Windows 2019 Essentials drauf. Wie kann ich das am schnellsten testen ohne das auf den gleichen Server zu tun ?
Ich habe noch einen älteren Notebook, das wird wahrscheinlich auf dem nicht klappen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.099
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Ich verstehe leider nicht was du genau vor hast?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.175
Punkte für Reaktionen
4.910
Punkte
519
Wenn du die Testwiederherstellung meinst: Du kannst das Backup im Virtual Machine Manager hochfahren, wenn es nicht komprimiert ist.
 

Ollenhauer

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
jetzt habe ich die vmm installiert, bei Bonds Verbindung aktiviert und Balance-TCP aktiviert

Leider -> Ergebnis, dass ich die NAS nicht mehr im Netzwerk erreichen kann. Kann ich das rückgängig machen ?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.175
Punkte für Reaktionen
4.910
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat