Business Active Backup sehr langsam -> 10 GbE

real t

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2010
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hey zusammen

Mein Backup habe ich immer via IP von LAN5 (10 GbE) gemacht. Jeden Monat bekam ich dann aber eine Zertifikat Fehlermeldung dass ich mich via ****.synlology.me einloggen soll. Wenn ich das aber mache, lädt Active Backup mein 250GB Backup mit 1-3 MB/s hoch. Das dauert mir zu lange.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Synology über die synology.me Adresse auf den LAN Port 5 (10GbE) zugreifen soll?

Als ich mich direkt mit der IP von Port 5 eingeloggt habe, ging es rasend schnell... leider zickt Synology nach einem Monat rum, so das ich es Manuell wieder ausführen muss.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.012
Punkte für Reaktionen
3.610
Punkte
414
Hast du eine Lösung gefunden?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat