Business Active Backup sehr langsam -> 10 GbE

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real t

Benutzer
Registriert
16. Sep. 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey zusammen

Mein Backup habe ich immer via IP von LAN5 (10 GbE) gemacht. Jeden Monat bekam ich dann aber eine Zertifikat Fehlermeldung dass ich mich via ****.synlology.me einloggen soll. Wenn ich das aber mache, lädt Active Backup mein 250GB Backup mit 1-3 MB/s hoch. Das dauert mir zu lange.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Synology über die synology.me Adresse auf den LAN Port 5 (10GbE) zugreifen soll?

Als ich mich direkt mit der IP von Port 5 eingeloggt habe, ging es rasend schnell... leider zickt Synology nach einem Monat rum, so das ich es Manuell wieder ausführen muss.
 
Hast du eine Lösung gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat