Business Active Backup for Business - Keine Zielordner wählbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, das ist echt ärgerlich und man sucht in die völlig falsche Richtung, sollte wirklich mal ein Update her.

So, der Synology-Support hat sich eben auch gemeldet und mir empfohlen, mit den Zoom-Einstellungen meines Windows-Desktops zu spielen (ich habe da 150% eingestellt, ist ein 4K 42"-Monitor :geek:) im Browser steht der Zoom normalerweise auf 100%. Die wissen das also ;)

Die haben mir einen Patch angehängt, ActiveBackup-x86_64-2.5.0-12631_DSM7.spk, also die gleiche Version wie die installierte Version (ActiveBackup-x86_64-2.5.0-12631.spk), aber die Datei ist etwas kleiner. Mit der probiere ich später nochmal. Aber jetzt erstmal Backup machen ...

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
So, Backup erfolgreich, danach den Patch installiert. Der löst das Problem (y) Das Backup-Ziel ist nun auch mit 100er Zoom wählbar.
Edit: Die angezeigt ABB-Version ist allerdings noch die gleiche wie zuvor (2.5.0-12631)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat