Business Active Backup for Business - Keine Zielordner wählbar

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Oh man, das ist echt ärgerlich und man sucht in die völlig falsche Richtung, sollte wirklich mal ein Update her.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
So, der Synology-Support hat sich eben auch gemeldet und mir empfohlen, mit den Zoom-Einstellungen meines Windows-Desktops zu spielen (ich habe da 150% eingestellt, ist ein 4K 42"-Monitor :geek:) im Browser steht der Zoom normalerweise auf 100%. Die wissen das also ;)

Die haben mir einen Patch angehängt, ActiveBackup-x86_64-2.5.0-12631_DSM7.spk, also die gleiche Version wie die installierte Version (ActiveBackup-x86_64-2.5.0-12631.spk), aber die Datei ist etwas kleiner. Mit der probiere ich später nochmal. Aber jetzt erstmal Backup machen ...
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
So, Backup erfolgreich, danach den Patch installiert. Der löst das Problem (y) Das Backup-Ziel ist nun auch mit 100er Zoom wählbar.
Edit: Die angezeigt ABB-Version ist allerdings noch die gleiche wie zuvor (2.5.0-12631)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat