Business Active Backup for Business deaktivieren für getaktete Verbindungen

tp1de

Benutzer
Mitglied seit
13. Jul 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich sichere täglich meinen Laptop. Das funktioniert sehr gut. Wir haben ein Ferienhaus mit LTE-Router. Das lokale WLAN ist als getaktetes Netzwerk eingestellt und per VPN mit dem Heimnetz verbunden. D.h. es werden keine Windows Updates runtergeladen, Onedrive nicht synchronisiert etc.

Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden Active Backup für getaktete Netzwerke auszuschalten. Ist das möglich?
So muss ich mich immer auf die DS verbinden und dort den Zeitplan deaktivieren.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
9.130
Punkte für Reaktionen
3.171
Punkte
364
  • Like
Reaktionen: plang.pl


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat