918+ gegen 920+ tauschen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deejay

Benutzer
Hallo, 2 Wochen nach Ende der Garantiezeit hat sich meine Synology 918+ entschieden ihren Dienst einzustellen. Nun mal ne Frage an die Spezis. Kann ich die Platten einfach in eine 920+ stecken und die Daten/System dort weiterbetreiben? Es sind recht viele Anwendungen und Einrichtungen gemacht. Wäre mehr als nur ärgerlich das alles neu einrichten zu müssen. Grundsätzlich ist ein Backup der relevanten Daten vorhanden. Umstecken und weiter wäre aber einfacher.

LG

Platten einbauen, DS aktualisierung wird automatisch angestoßen, dann kann man normal mit allen alten Einstellungen weiterarbeiten.

• Like
Reaktionen: deejay
Was geht denn nicht mehr bei der 918+?

• Like
Reaktionen: deejay
Hallo, nur noch blaue LED blinkt sonst tut sich nichts mehr. Auch wenn ich alle Platten/Ram ausbaue keine Reaktion mehr.

LG

findest du sie im eingeschalteten Zustand ohne HDDs mit dem Synology Finder?
Edit: und versuche mal wechselweise mit nur einer HDD zu starten.

Hi, ich teste am Wochenende ob ich sie mit dem syno Finder angezeigt wird. im Netzwerk war sie erstmal nicht mehr zu erreichen/finden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat