biete 8x Samsung 893 SSD - 7,68TB TLC NAND ca. 2 Jahre alt. - Verkauf auch einzeln (MZ7L37T6HBLA-00A07)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

xardius

Benutzer
Hallo.

Ich möchte meine Samsung SSDs verkaufen. Die genaue Nummer lautet: MZ7L37T6HBLA-00A07
Die SSDs sind ca. 2 Jahre alt und haben keine Fehler. Sie liefen bisher in einer DS1821+ und wurden dort ohne Probleme erkannt und haben zuverlässig ihren Dienst verrichtet. Rechnung ist vorhanden.

Preis ist 750€ (VB) pro Stück, Mengenrabatt bestimmt auch möglich. Ich akzeptiere Überweisungen und PayPal (Bei PayPal teilen wir uns dann aber die Gebühren)

Versand per DHL Paket (kostenlos).

Viele Grüße

Daniel :)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Servus, was haben denn die SSD 08.2023 gekostet?
Hallo.

Das verrate ich nicht, aber das die SSD Preise 2023 auf einem Allzeittief waren ist kein Geheimnis. Ich möchte (und werde) mich aber an den aktuellen Preisen orientieren. Bei der Gelegenheit aber nochmal der Hinweis: Preis ist Verhandlungsbasis. Da kann man bestimmt noch etwas machen, bei größeren Mengen auch etwas mehr ;)

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich find es ja toll das ihr euch alle so für die Preise von vor zwei Jahren interessiert. Das hat nur heute keine Relevanz mehr
¯\_(ツ)_/¯

Ich verkaufe weil ich mehr Platz brauche. Und ich muss für meine neuen Platten auch den heutigen hohen Preis zahlen. Warum also sollte ich meine alten SSDs unter Wert verkaufen nur weil ich sie damals günstig eingekauft habe? Ich will ja nur einen fairen, marktüblichen Preis dafür. Nicht mehr und nicht weniger.

Angebot und Nachfrage ergibt den Marktüblichen Preis ;) Wenn Ich nachher nur 10 Euro bekomme dann ist das halt so. Aber ich werde halt kein Argument akzeptieren von wegen "nah du hast doch damals nur X€ bezahlt". Um mehr geht es mir doch gar nicht.

• Like
Reaktionen: w00dcu11er
Preisupdate:
Abnahmemenge:
1-3: 650€/stk
4-7: 625€/stk
8: 600€ stk

Ich hab mal etwas genauer hingeschaut und 750 war etwas hoch angesetzt. (Hatte nur aktuelle Angebote angeschaut).
Jetzt bin ich aber in einem Bereich der mMn angemessen ist als VB. Hätte mir gleich am Anfang etwas mehr Zeit zum Recherchieren nehmen sollen :X

Bei der Gelegenheit möchte ich auch für mein anderes Thema hier im Markplatz werben:
https://www.synology-forum.de/threads/ds920-inkl-16gb-crucial-ram-erweiterung.140122/
Wer mindestens 4 SSDs kauft bekommt 100€ Rabatt auf das NAS das ich dort anbiete. Schnell Zugreifen! FOMO beißt euch!

Ok da gar kein Interesse besteht und ich die Sache abschließen möchte, gehe ich noch einmal ein gutes Stück herunter mit dem Preis.

500€/Stk..Bei dem Preis gibt es aber kein Verhandlungsspielraum oder Mengenrabatt mehr.

Viele Grüße

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat