DSM 7.3 7.3.2-86009 Update 1

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Wie im Grunde üblich, weder manuell durch Änderungen den Update-Einstellungen oder was auch immer, ich bin ohne „Update 1“ aktuell.
Man gewöhnt sich an alles, was da so nicht kommt :cool:. Bleibt wie üblich und normal, nur händisches updaten. Wozu haben die da überhaupt diesen Update-Bereich geschaffen :LOL:❓

Tut das weh? 🤣 🤣

Nein gar nicht. :D Bei meiner 224+ und der 1019+ wird auch nix angezeigt (die anderen Kisten sind ja aus dem automatischen Update raus, wenn ich es richtig im Kopf habe). Wenn es wirklich nur um telnet geht, who cares? :cool:

Die DS 423+ im Sauseschritt, die 220j schläft noch auf dem Dachboden, da muss ich erst noch die Zugfeder der Treppe reparieren, bevor ich mich hochtraue...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Vito und maxblank
DS224+ hat funktioniert. Ich musste nur docker reparieren lassen.

• Like
Reaktionen: Benie und maxblank
Auch hier problemlos nach Ankündigung.

• Like
Lief alles wie geschmiert... ds1823xs, DS923+ und sogar die DS1618+ hatten das Update automatisch angezeigt und Installation lief sauber durch.^^

• Like
Auf meiner 1520+ ist das Update auch ohne Zicken durchgelaufen.

• Like
2 x 218+, auch die eierlegende Wollmilchsau, s. Signatur, ohne Probleme

218+ & 720+ passt alles

So, Update auch hier angekommen. 224+ und 1019+ keinerlei Probleme. Die 218+ mache ich morgen händisch. Die 418play ist noch auf 7.3.1, da muss ich dann ran, wenn die Backups heute Nacht furchgelaufen sind.

• Like
Reaktionen: Benie
224+ & 218j problemlos durchgelaufen. Alles TippiToppi

• Like
Ein Wunder an einem Freitag, der nicht Freitag der 13te ist, ich habe ’ne Meldung im DSM „ich darf updaten“ o_O, na dann :cool:

• Haha
Ist das nun endlich die Meldung für 7.3.1?

• Haha
Für DIE „DSM 7.3.2-86009 Update 1“, fertig und es ist alles noch ok

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Ich kann hier auch erfolgreich Vollzug vermelden für eine DS1522+.
Hat knapp 5 Minuten gedauert und alles ist wieder sauber gestartet.

Hier auch erfolgreich gewesen, vorgestern, auf beiden Maschinen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat