Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe ein kleines Unternehmen der Werbetechnik und arbeite hier mit einem NAS von Synology DS 423+. Da ich zu blöd für diese Technik bin, hab ich mir das Ding von Synology einrichten lassen und konnte von da an alle 4 Platten im Explorer sehen. Jetzt sind es nur noch 3 
Ich komme zwar auf die Oberfläche vom NAS aber dann komme ich einfach nicht weiter, weil ich da komplett überfordert bin. Da werden sicher einige von euch den Kopf schütteln mit den Worten "...was für ein Vollpfosten!" Ja ist nun mal so...würde mich dennoch über eine Hilfestellung freuen! Danke!

Ich komme zwar auf die Oberfläche vom NAS aber dann komme ich einfach nicht weiter, weil ich da komplett überfordert bin. Da werden sicher einige von euch den Kopf schütteln mit den Worten "...was für ein Vollpfosten!" Ja ist nun mal so...würde mich dennoch über eine Hilfestellung freuen! Danke!
. Ich gehe mal davon aus, dass du hier nicht die Festplatten sondern Freigabeordner meinst. Was aber wieder komisch ist, wenn du nur 3 siehst. Wie Rotbart schon gesagt hat: