Aktueller Inhalt von Heizerei43

  1. Heizerei43

    DS412+ und Teamspeak 3

    Moin :-) ich hab seit jahren eine DS 1513+ mit TS 3 Server am laufen, jetzt bin ich gerade dabei umzuziehen auf eine DS 3617xs, das gestaltet sich irgendwie schwierig. Auf meiner alten DS nutze ich 3 Lan Schnittschtellen, 2 im selben IP Bereich und 1 im anderen IP Bereich, lief ohne Probleme...
  2. Heizerei43

    2 Synologys und Windows landet immer auf der einen

    Moin Moin, sorry für die späte Rückmeldung, aber ich musste leider Arbeiten. Deine Anleitung habe ich natürlich versucht, hat leider nichts gebracht. Habe dann den Vorschlag von Heavy probiert und siehe da Windoof schnallt jetzt wo es hin soll, sobald ich die beiden Diskstation wieder mit "_"...
  3. Heizerei43

    2 Synologys und Windows landet immer auf der einen

    Moin, das werde ich nach der Arbeit gleich mal testen ! Ich werde berichten :-) Danke
  4. Heizerei43

    2 Synologys und Windows landet immer auf der einen

    Moin und Danke für die Antwort, ja per IP Anfrage lande ich dort wo ich hin will, nur die Namesauflösung funzt nicht bei Windows. Habe Deinen Vorschlag mal versucht, leider kein Erfolg.
  5. Heizerei43

    2 Synologys und Windows landet immer auf der einen

    Guten Morgen, seit ich mit Windows Clienten im meinem Netzwerk arbeite, habe ich ein wenig Probleme mit dem Zugriff. Also ich habe 2 Synology ( DS1513+ und DS 712+ ) unter MacOs werden beide angezeigt und der zugriff funktioniert ohne Probleme, jetzt sind zwei Windows Clienten dazu gekommen...
  6. Heizerei43

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Moin, update auf meine beiden DS 1513+ und 712+ ohne Probleme. Außer das ich per WinSCP nicht mehr als root reinkomme :confused: jemand eine Idee ? Schönen Abend
  7. Heizerei43

    Mail Station clean neu installieren

    Moin Moin, So das hat geholfen ! Super danke endlich ist alles wieder sauber und ich kann von vorne anfangen ! Danke schön !
  8. Heizerei43

    Mail Station clean neu installieren

    okay dann muß ich unter jedem user im Home Verzeichnis das versteckte Verzeichnis .Maildir löschen ! Okay versuche ich sofort mal.
  9. Heizerei43

    Mail Station clean neu installieren

    Den Verdacht hatte ich auch und hab diesen auch gelöscht, selbes Problem. Nach der neuinstallation sind alle Daten wieder eingetragen und der Mailserver versendet mails aber empfängt keine und holt auch nicht meine anderen POP 3 Accounts ab :confused:
  10. Heizerei43

    Mail Station clean neu installieren

    Guten Abend, So hab ich eben mal ausprobiert. Verzeichnis gelöscht, DS neugestartet und Mail Station neu installiert. Leider kein Erfolg, alle alten Einstellungen sind wieder da :confused:
  11. Heizerei43

    Mail Station clean neu installieren

    Guten Morgen, Kannst mir den Pfad sagen wo diese Einstellungen liegen ?
  12. Heizerei43

    Mail Station clean neu installieren

    Moin Moin, ich habe bei mir die Mailstation seit einer längeren Zeit am laufen auf meiner DS 1513+, mit der aktuellen DSM Version. Leider funktionierte die Mailstation nicht mehr so wirklich, holte meine externen POP Accounts nicht mehr ab und emfing auch keine Mails mehr von einen auf den...
  13. Heizerei43

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.0.1-7393

    DS 1513+ und 712+ aktualisiert lief Problemlos. Unter OSX Finder funzt die Aktualisierung "Änderungsdatum" nicht mehr! :(
  14. Heizerei43

    Kann Mails senden, aber nicht empfangen

    Hallo, Ich häng mich hier mal dran :) Mein Mailserver lief jetzt sehr lange gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich selber verbockt hatte :) Seit 2 Tage, ohne irgendwelche Änderungen, empfängt dieser Emails, aber keiner meiner Clienten kann diese abholen? Outlook fängt kurz an zu...
  15. Heizerei43

    DSM 6: Suche Apache Verzeichnisse

    Moin , für den Apachen sollte das hier der Pfad sein : /usr/local/etc/httpd/sites-enabled Viel Spaß